in

Bessere Orgasmen haben Menschen, die Cannabis rauchen.

Galerie Öffnen
1 von 10

Galerie Öffnen

Den Zusammenhang von Marihuana und sexueller Befriedigung haben US Forscher bei Frauen untersucht und sind zu einem verblüffenden, erstaunlichen Ergebnis gekommen. Bessere Orgasmen und erhöhte Lust auf Sex hatten die Frauen, die vor dem Sex einen Joint rauchten.
Wir haben die Details zur Studie.
Frauen, die vor dem Sex Marihuana rauchen, haben eindeutig den besseren Sex fanden Forscher einer Studie heraus, die im Ärztejournal Sexual Medicine veröffentlicht wurde. Beim Frauenarztbesuch wurden 373 Frauen gebeten, einen anonymen Fragebogen auszufüllen in dem es um ihr Sexleben und ihrem Mariuhanakonsum ging.
34 Prozent aller befragten Frauen gaben an, vor dem Geschlechtsverkehr schon mal Marihuana konsumiert zu haben.
Das führte bei 69 Prozent zu mehr Spaß am Sex, bei 61 Prozent zu vermehrter Lust und bei 53 Prozent zu eindeutig besseren Orgasmen. Die Frauen, die regelmäßig Cannabis zu sich nahmen, hatten im Gegensatz zu den Frauen, die keins geraucht hatten, eine 2,10 Mal höhere Chance, befriedigt zu werden.
Zur Schlussfolgerung kamen die Forscher, dass der Einsatz von Cannabis in Zukunft wohl auch als Mittel bei Frauen mit Sexualstörungen eingesetzt werden könne.
In der Geschäftswelt hat sich das mittlerweile schon rumgesprochen und es gibt im Moment schon ein Cannabisspray, das Frauen intensivere Orgasmen verspricht.


Advertising

Related image

Das Geschäftsmodell: CHECK24 ist Deutschlands größtes Vergleichsportal. Unter dem Motto „Hier check ich alles“ bieten wir Preisvergleiche verschiedenster Produktgruppen an – u. a. für Versicherungen, Finanzprodukte, Mobilfunk- und DSL-Tarife, Stromtarife, Mietwagen, Reisen bis hin zu Winterreifen. Und das Beste: Dieser Service ist für unsere Kunden kostenlos. Aber konsequente Transparenz kostet Geld. Wie jedes andere Unternehmen müssen wir u. a. unsere Mitarbeiter bezahlen. Diese sind größtenteils in der Tarifrecherche, der Datenpflege und im Kundenservice tätig