in

GEFÄNGNIS ZU VERKAUFEN – DIE PERFEKTE CLUB-LOCATION?

Es gibt ja massenhaft geile Clubs. Viele haben auch ein wirklich krasses Ambiente. Alte Industriehallen, ehemalige Heizkraftwerke oder Gelände unter freiem Himmel. Aber ein ehemaliger Knast im Jugendstilbau wäre doch die perfekte Location für einen Club.

Und wie es der Zufall will, gibt steht aktuell ein altes Gefängnis zum Verkauf. Das einzige Problem ist, dass es sich nicht in Berlin, sondern in Zittau befindet. Doch man kann ja nicht alles haben. Vielleicht pilgern so die Technojünger ja eines Tages dann nach Zittau.

Quelle: immowelt.de

Klingt auf jeden Fall richtig geil! Jetzt muss nur noch ein mutiger Unternehmer 220.000 Euro in die Hand nehmen und sich auf das Abenteuer einlassen. Wer nicht das nötige Kleingeld hat, könnte das Gebäude mit einer Grundstücksfläche von 5.713 m² auch auf zehn Jahre finanzieren.

In dem voll eingerichteten Knast sind sogar noch Zellentüren, Gefängnisküche, Sanitär- und Lagerräume vorhanden. Da es aber in den letzten Jahren leerstand, bedarf es wohl einiger Renovierungsarbeiten. Potential ist aber definitiv vorhanden.

Und sind wir mal ehrlich, in München bekommt man für das Geld gerade mal eine Besenkammer!

Also, wer hat Bock?!